Zum Abschied eines geliebten Menschen

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit:

Ich möchte Ihnen helfen, diese Worte zu finden. Mit gezielten Fragen blicken wir durch verschiedene Perspektiven auf das Leben eines Menschen, der uns für immer verlassen hat. Wir betrachten ihn in seiner Gesamtheit und würdigen sein Vermächtnis.  Wir erinnern uns nicht nur der schweren Stunden, sondern gedenken auch der sonnigen Tage.

In meinen Trauer-Reden betone ich die Besonderheiten, die diesen Menschen ausgezeichnet haben,

ihn einzigartig und liebenswert machen.

Eine gute Rede ist daher wie ein kleines Denkmal: Es hilft uns, uns zu erinnern,

das Geschehene zu verstehen.

Gemeinsam können wir es errichten.

 


Ohne Zeitdruck

Für unser persönliches Gespräch,

die Erstellung einer Rede und die Trauer-Zeremonie erhebe ich einen Pauschalpreis. Wir haben daher alle Zeit der Welt.

 

Ohne Bedenken

Manchmal ist ein persönliches Gespräch nicht erwünscht. 

Ich erarbeite Ihnen eine würdevolle, feierliche Abschiedsrede 

aus den Informationen, die Sie mir zukommen lassen.